kukaf-logo


ZustimmSmiley    unser Tipp:
     




Nikolausfeier


am
 Freitag,
06. Dezember 2019

18:00 Uhr
auf dem
Festplatz
 



weitere Infos
zu unseren Veranstaltungen
- sofern aktuell -


 

 

Kunst und Kultur aus Frickenfelden      

 


Unser Fasching war auch 2013 ein voller Erfolg
 

Fasching-2013_Kukaf-Männerballett Fasching-2013_Im Zugabteil


Ein fester und gelungener Bestandteil im Jahresablauf unseres Vereines ist der Frickenfelder Fasching mit Büttenreden, Sketch, Männerballett und der Frickenfelder Dorfratschn. Letztere ging hart ins Gericht über so manchen Ortsteilbürger. Aber auch lustige Peinlichkeiten von verschiedenen Persönlichkeiten verteilte die Dorfratschn.

Ein Höhepunkt des Abends war sicherlich wieder der Auftritt  Männerbunseresalletts. Jahr für Jahr versteht es Trainerin Gabi Zinner den etwas fülligen Herren einen originellen Tanz einzustudieren. Mit dem wortlosen Stück „Im Zugabteil“ entlockten Rita Baumbeck und Christine Ortner dem Publikum wahre Lachstürme. Aber auch Büttenreden von Helga Scheiner aus Eibach und Wolfgang Blaschke aus Absberg kamen beim Publikum sehr gut an. Bei Livemusik mit Entertainer Stefan und schönen Masken ging die Faschingsparty bis in die Morgenstunden.                                                                                                      -am-