kukaf-logo


ZustimmSmiley    unser Tipp:
     




Nikolausfeier


am
 Freitag,
06. Dezember 2019

18:00 Uhr
auf dem
Festplatz
 



weitere Infos
zu unseren Veranstaltungen
- sofern aktuell -


 

 

Kunst und Kultur aus Frickenfelden      

 


Riesenspaß im Freizeitpark Geiselwind 2014

 

Geiselwind2014_012 Geiselwind2014_006

Einen Riesenspaß hatten die Kinder und Erwachsenen beim Besuch des Freizeitlandes Geiselwind bei herrlichem Wetter.
Eingeladen zu dieser Fahrt in den Freizeitpark hatte der Kunst und Kulturverein Frickenfelden wo alle Kinder die Busfahrt, Brotzeiten mit Getränke sowie den Eintritt kostenlos erhielten.  Die Erwachsenen fuhren um einen kleinen Unkostenbeitrag mit. Ermöglicht wurde dies vom Erlös der Tombola am Kunst und Kreativmarkt, anlässlich der 50 Jahr Feier des FC Frickenfelden. Ohne Wartezeiten bei den zahlreichen Attraktionen machte es nicht nur den Kids viel Spaß.
Ob Wildwasserbahn, Loopingachterbahn, Ufo Boote oder Riesenrutschbahnen bis hin zu zum Kiddy Land für die ganz Kleinen, es war für jeden Geschmack etwas dabei und für die Teilnehmer ein bestimmt unvergessliches Erlebnis. Schnell ging der Tag vorbei und die Frage wurde gestellt wo es im kommenden Jahr wohl hinginge. „Leider“, so die Vorsitzende Rita Baumbeck, „wird es im nächsten Jahr wegen der immer geringer werdenden Zahl an Fieranten keinen Kunstmarkt mehr geben und damit auch zwangsläufig keine Tombola mehr“.
Begeistert von diesem erlebnisreichen Tag dankten die Kinder dem Kulturverein mit einem kräftigen Applaus und Danke-Rufen.                                                                                                                                                                                                                              -am-